Bestelling & Levering
Bestellung & Lieferung
Allgemeine Bedingungen für Bestellung(en) und Lieferung(en)
Entdecke die Vorteile unserer effizienten und nachhaltigen Lieferung!
Wir versenden deine Produkte direkt vom Lieferanten zu dir nach Hause, was dazu beiträgt, den CO2-Ausstoß zu reduzieren und Transport- sowie Lagerkosten zu senken. Dieser Prozess ermöglicht nicht nur einen nachhaltigeren Ansatz, sondern erlaubt es uns auch, dir wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Die Lieferzeit beträgt im Durchschnitt 7–14 Tage. Mit einer Bestellung bei uns triffst du eine bewusste Wahl für nachhaltigen Konsum – ohne Kompromisse bei Service oder Qualität. Triff noch heute deine Wahl für eine verantwortungsvolle Lieferung!
Lieferzeit & Verzögerungen
Unser Lagerzentrum nahe der Grenze ist fleißig dabei, all die schönen BHs sorgfältig zu verpacken. Das wirst du merken, wenn dein Paket bei dir eintrifft. Wir sind stolz darauf, dass wir 97 % unserer Bestellungen innerhalb des vorgesehenen Zeitraums von 7–14 Tagen liefern. In seltenen Fällen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Hauptursachen sind Spitzenzeiten, Feiertage, Zollabwicklungen, extreme Wetterbedingungen und unvorhergesehene Krankheitsausfälle in unserer Lieferkette. Dein Verständnis ist für uns sehr wichtig und wir setzen alles daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Bitte überprüfe deine Lieferdaten sorgfältig.
Damit deine Bestellung korrekt zugestellt werden kann, ist es entscheidend, dass deine Lieferangaben vollständig und korrekt sind. Unvollständige oder fehlerhafte Angaben können zu Lieferverzögerungen führen. Du bist selbst dafür verantwortlich, die richtigen Informationen bereitzustellen. Beachte bitte, dass bei Verlust oder Nichtzustellung aufgrund fehlerhafter Angaben keine Rückerstattung erfolgt.
Stornierung deiner Bestellung:
Es ist leider nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde, da sie sofort an unseren Lieferanten weitergeleitet und bearbeitet wird. Es gilt jedoch ein Widerrufsrecht von 30 Tagen ab dem Tag des Erhalts deiner Bestellung. Hast du mehrere Produkte in einer Bestellung bestellt? Dann beginnt die Frist ab dem Tag, an dem das letzte Produkt empfangen wurde.
Verlust der Lieferung
Es tut uns leid, wenn es Probleme mit der Lieferung gibt. Bitte folge den folgenden Schritten:
Wurde die Lieferung heute als zugestellt markiert? Manchmal kommt das Paket erst am nächsten Tag an. Gib dem Versanddienst einen weiteren Tag, bevor du dich meldest.
Kontaktiere nach einem Tag bitte den Versanddienstleister, um zu prüfen, ob das Paket eventuell falsch zugestellt wurde.
Hilft das nicht weiter? Kontaktiere uns bitte innerhalb einer Woche nach dem Zustellungsbericht unter info@monavida-underwear.de.
Wir müssen dann eine Untersuchung einleiten – dies erhöht die Chance auf ein positives Ergebnis. (Bitte beachte, dass eine Untersuchung bis zu 3 Monate oder länger dauern kann.) Auch wenn keine Garantie besteht, setzen wir uns für eine passende Lösung ein.
Bei falschen Lieferangaben können wir keine Rückerstattung leisten. Wir denken jedoch gerne mit dir über mögliche Alternativen nach.
Dein Verständnis und deine Mithilfe sind entscheidend, da die Lieferung außerhalb unserer Kontrolle liegt. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Paket nicht angenommen oder nicht beim Abholpunkt abgeholt
Wenn du bei der Lieferung nicht zu Hause bist, wird dein Paket – je nach Lieferdienst – bis zu zwei Mal erneut zugestellt. Wenn dies nicht erfolgreich ist, wird es bei Nachbarn oder einem Abhol-/Servicepunkt hinterlegt und muss dort rechtzeitig abgeholt werden.
Bitte beachte: Die Verweigerung der Annahme oder das Nicht-Abholen des Pakets ist kein gültiger Grund für eine Rückerstattung. Das Paket muss korrekt zugestellt und gemäß unseren Rückgaberichtlinien zurückgesendet werden.
Wenn das Paket erneut versendet werden muss, weil es nicht erfolgreich zugestellt werden konnte, übernehmen wir einmalig die Kosten. Bei einer weiteren erneuten Zustellung berechnen wir dem Käufer eine Gebühr von 8 €.
Fragen zu deiner Bestellung?
Hast du Fragen zu deiner Bestellung? Die meisten Fragen beantworten wir auf unserer Seite für häufig gestellte Fragen. Ist deine Frage dort nicht dabei?
Unternehmensinformationen:
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Website: Monavida
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Adresse: Grote Voort 293A, 8041BL, Zwolle, Overijssel.
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Kontakt: info@monavida-underwear.de
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Handelsregisternummer: 95203893
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Kontakt: Hier
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Telefonnummer: +31 6 31 36 99 18
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Öffnungszeiten:
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Montag – Freitag: 09:00 – 17:00
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Samstag und Sonntag: Geschlossen
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Wir beantworten alle Anfragen innerhalb eines Werktages.