Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Bestellung und Lieferung:
Frage: Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Antwort: Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7–14 Tage. Unsere Produkte werden direkt aus unserem Vertriebszentrum versendet.
Frage: Die erwartete Lieferzeit ist überschritten, wo bleibt meine Bestellung?!
Antwort: In 99 % der Fälle wird die Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Leider kann es in seltenen Fällen zu Verzögerungen im Versandprozess kommen. Du kannst den Status deiner Bestellung über folgenden Link prüfen: hier
Hast du 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Dann kontaktiere uns bitte.
Frage: Es fehlen Artikel in meiner Bestellung, wie kann das sein?
Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten arbeiten, kann es vorkommen, dass Produkte separat voneinander verschickt werden. Fehlende Artikel werden in der Regel 2–3 Tage später geliefert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Frage: Was kostet der Versand?
Antwort: Die Versandkosten übernehmen wir für dich.*
Umtausch und Rückgabe
Frage: Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurücksenden?
Antwort: Ja. Du kannst jede Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.
Frage: Ich möchte einen Artikel zurücksenden – wie gehe ich vor?
Antwort: Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Artikel müssen sich im Originalzustand befinden und mit Etiketten und Anhängern versehen sein. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Die Rücksendung muss immer mit einer Sendungsverfolgungsnummer (Track & Trace) versehen sein. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf deinem Konto gutgeschrieben wird.
Hier kannst du das Rücksendeformular herunterladen: www.monavida.de PDF-Dokument.
Sendungsverfolgung (Track & Trace)
Frage: Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer (Track & Trace)?
Antwort: Nach deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit deiner Track & Trace Nummer. Damit kannst du deine E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben und dein Paket verfolgen.
Frage: Meine Track & Trace Nummer zeigt keine Informationen – warum?
Antwort: Ab dem Moment, in dem dein Paket beim Versanddienstleister eingetroffen ist, sind die Sendungsinformationen verfügbar. Beachte bitte, dass es zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann.
Unternehmensinformationen:
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Website: Monavida
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Adresse: Grote Voort 293A, 8041BL, Zwolle, Overijssel.
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Kontakt: info@modavida-underwear.de
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Handelsregisternummer (KVK): 95203893
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Kontaktformular: hier
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Telefonnummer: +31 6 31 36 99 18
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Öffnungszeiten:
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Montag – Freitag: 09:00 – 17:00
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Samstag und Sonntag: Geschlossen
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Wir beantworten Anfragen innerhalb eines Werktages.